top of page

Netzwerktreffen KRPG / SEP 26-28

Hallo liebe KRPG'ler bzw. SEP'ler 26 - 28! ✓ Lebst du als Erlebnispädagoge auch vom gegenseitigen Austausch? ✓ Hast du auch das Bedürfnis Neues entstehen zu lassen? Unter Gleichgesinnten ist es inspirierender und es motiviert zu neuen Ansätzen und Ideen.

Netzwerktreffen KRPG / SEP 26-28
Netzwerktreffen KRPG / SEP 26-28

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 11:30 – 05. Nov. 2023, 14:30

Ort folgt ca. 1 Monat vor dem Treffen

Das bieten wir dir

An diesem Wochenende begegnen wir dem Thema Netzwerk mit Offenheit und Kreativität. Das «wie, warum, wann» sind genauso Inhalt an den beiden Tagen wie das «Netzwerken» selbst!  Wenn sich wie an unserem Anlass drei Lehrgänge treffen, wird es uns zusätzliche Pforten öffnen. Wieviele Pforten es sein werden, wird dir die Zukunft zeigen. Ebenso sind eine oder zwei interessierte Begleitpersonen von dir herzlich eingeladen. 

Wie auf der Lernreise zum Systemischen Erlebnispädagogen bringst du dein Hotelzimmer selber mit. Zu Beginn am Samstag-Mittag 4. Nov 2023 überraschen wir uns mit einem leckeren 4****-Buffet, das wir mit den mitgebrachten Spezialitäten gemeinsam erstellen. Um den Einkauf für alle übrigen Hauptmahlzeiten kümmern wir uns (1 x Nachtessen Sa-Abend, 1 x Frühstücksbuffet, 1 x Mittagessen So-Mittag). 

Gut zu wissen

  • Anmeldung: Für eine gute Planung danken wir dir für die Anmeldung bis 15. September 2023. Wir nutzen dazu das in der Webseite integrierte "Eventticketing-Tool". 
  • Gruppen-Camp: Einiges Material ist bei uns vorhanden, benötigen aber weiteres Material - siehe Anmeldeformular 
  • Kosten: Kosten für Verpflegung, allfällige Platzmiete, etc.  teilen wir unter allen Teilnehmenden. Mit der Anmeldung erfolgt die Anzahlung (Kreditkarte oder Online-Banking mit Klarna). Eine allfällige Differenz wird dir nach dem Treffen gutgeschrieben bzw. in Rechnung gestellt. 

Wir freuen uns auf dich und deine Begleitpersonen! Danke, dass du umgehend ein, zwei oder drei "Tickets" kaufst, d.h. dich und deine Begleitpersonen anmeldest. Spätestens einen Monat vor dem Anlass teilen wir dir den Treffpunkt sowie weitere Details mit. 

Sepp Zahner

Systemischer Erlebnispädagoge, Förderer und Entwickler von Menschen

sepp.zahner@sbx.ch www.sbx.ch   +41 76 576 41 94

Guido Heller

Systemischer In- und Outdoor-Coach, Prozessbegleiter

guidoheller@bluewin.ch guidoheller.ch  +41 79 392 91 71

Tickets

  • Teilzahlung vor dem Anlass

    CHF 30.00
    + CHF 0.75 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page