top of page

Systemische Führung, auch in agiler Welt

Die grössten Geschenke sind nicht die Geschenke, die unter dem Christbaum liegen. Es sind die Geschenke, die mit mir am Tisch sitzen.

Systemische Führung, auch in agiler Welt
Systemische Führung, auch in agiler Welt

Zeit & Ort

Termin und Ort

gemäss deinem bzw. eurem Bedürfnis

Das bieten wir dir

Möchtest du auch die vier Bühnen und die vier Wege der systemischen Führung erleben? Wer oder was führt in meinem Job auch noch? Diese und weitere Fragen beantworten wir im Seminar "Systemische Führung, auch in agiler Welt".  

Du erhälst die Grundlage bzw. erweiterst deine Ressourcen, um deinen persönlichen Führungsstil der agilen Welt wo sinnvoll anzupassen und Situationen mit Mitarbeitern erfolgreich zu steuern. Das "Handwerk" konkretisieren und operationalisieren wir. Dabei helfen uns der Naturraum und bewährte Methoden der systemischen Erlebnispädagogik. 

Das Seminar bietet zusätzlich Raum zum Erfahrungsaustausch und Reflektion der Erwartungen. Effektive, praxisorientierte Methoden wirst du nach diesem Seminar anwenden. Auch Konflikte löst du dank und mit systemischer Führung einfacher. Du und die Geschenke, die mit dir am Tisch sitzen, haben es verdient :-). 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page